Stets bemüht

24. und ääääh, nur 24. März 2018

Ihr lieben, ich war echt bemüht, seit meinem letzten WiB vor drei Wochen wieder mal zu liefern. Aber nun liegt die Kamera mit den Bildern von heute in einem der Zimmer oben, wo alle schlafen. Und ich werd nen Teufel tun, da jetzt zu suchen. Hier also unsere Bilder vom Samstag (dann auch mit knappem Text, weil es schon echt spät ist. Diese Zeitumstellung, ey!)

IMG 0214 1024x683 - Stets bemüht (  )

Hendrik nimmt seit kurzem an einer Fortbildung teil, für die er natrülich auch neben der Arbeit nun mehr Zeit braucht. Und interessant geht auch anders, gehört aber nun eben dazu.

IMG 0216 1024x683 - Stets bemüht (  )

Das Werk der letzten Tage.

IMG 0218 1024x683 - Stets bemüht (  )

Im Bett des großen Bruders Kuscheln mit einem Taschenbuch.

IMG 0224 1024x683 - Stets bemüht (  )

Am „Scheibtüsch“ sitzen und malen ist gerade hoch im Kurs.

IMG 0227 1024x683 - Stets bemüht (  )

Ebenso wie Kiwis. Die vertilgen alle drei Kinder derzeit massenhaft!

IMG 0230 e1522005852995 683x1024 - Stets bemüht (  )

M1 arbeitet an einem Stop Motion Film.

IMG 0232 e1522005842159 683x1024 - Stets bemüht (  )

Bei knallelaut durch die obere Etage schallender Musik von „Deine Freunde*“ räumen wir alle unsere Zimmer auf. Hendrik ist derweil mit M3 einkaufen.

IMG 0235 1024x683 - Stets bemüht (  )

Beim Aufräumen fällt mir eine Brett in die Hand, was ich endlich anbringe.

IMG 0242 1024x683 - Stets bemüht (  )

Alles, was länger kochen muss funktioniert momentan nur mit externer Kühlung, damit der Herd nicht ausgeht…

IMG 0248 e1522005830645 683x1024 - Stets bemüht (  )

Spaziergang mit schicker Testtragehilfe.

IMG 0274 1024x683 - Stets bemüht (  )

Ohne Kommentar.

IMG 0279 1024x683 - Stets bemüht (  )

Baustellen sind solange lustig,

IMG 0283 1024x683 - Stets bemüht (  )

bis es daneben geht.

Der Rest der Bilder bleibt nun (erstmal?) im Verborgenen. Eins verrate ich schonmal. Einen Ausflug haben wir eh nicht gemacht, denn Hendrik ist krank. Osterferien, hurra….

Noch mehr vom „Wochenende in Bildern“ gibt es auf Geborgen Wachsen von Susanne Mierau, der Initiatorin dieser Reihe.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kauft ihr dort etwas, bleibt der Preis für euch gleich. Ich erhalte eine Provision für euren Einkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.