Sunshine Sisters

30. Juni und 01. Juli 2018

IMG 0129 - Sunshine Sisters (  )

Samstag hat Hendrik Seminar. Ich beginne den Tag damit, die Kinderzimmer aufzuräumen und umzubauen. Hier stehen nämlich räumliche Veränderungen an, die wir in den Ferien, solange M1 nicht da ist, auf den Weg bringen wollen. M2 hilft mit, indem sie beginnt ihren Schreibtisch zu leeren.

IMG 0126 - Sunshine Sisters (  )

Zwischendurch kommt Fluffymail von Ananas Stoffwindeln – mit etwas für mich und etwas für den Beratungskoffer.

IMG 0144 e1530467961430 - Sunshine Sisters (  )

M3 beteiligt sich nicht produktiv, aber beschäftigt sich ganz gut, sodass ich einiges schaffe!

IMG 20180630 134707 - Sunshine Sisters (  )

Dann spazieren wir zum Benefizfußballturnier zugunsten des Tierheims Oldenburg. Das findet ganz in der Nähe statt und so kann M3 ihren Mittagsschlaf im Tragetuch machen.

IMG 20180630 134909 - Sunshine Sisters (  )

Ein weiteres Paket, unter anderem mit diesem schönen Kleid für M2 drin, ist auch noch angekommen.

IMG 20180630 155400 - Sunshine Sisters (  )

Vor Ort komme ich gar nicht dazu, Fotos zu machen. Bis auf dieses. Minischuhe in Mamaschuhen. Barfuß ist eben doch noch schöner als mit Barfußschuhen. Besonders bei der Hitze. Hendrik kommt direkt vom Seminar auch noch, sodass wir gemeinsam dort den Tag ausklingen lassen.

IMG 0197 - Sunshine Sisters (  )

Den sonnigen Sonntag Morgen starte ich mit spielen und Frühstück im Garten. Herrlich, wenn der Tag so beginnt.

IMG 20180701 133648 - Sunshine Sisters (  )

Kurz darauf fahren wir zum Hoffest auf dem Karolinenhof. Dort wird M3 dann total müde, kommt aber selbst im Tragetuch nicht zur Ruhe. Sie will Auto fahren. Nach einiger Zeit gebe ich ihrem Wunsch nach. Wir drehen eine Runde, sie schläft ein und döst dann im parkenden Auto während M2 und ich uns unterhalten und essen.

IMG 20180701 151445 - Sunshine Sisters (  )

Danach kann es dort munter weitergehen. Freunde von uns kommen noch nach, ich sehe einige bekannte Gesichter, sodass „wir Mädels“ wieder einen schönen langen Tag an der frischen Luft haben. M2 und 3 sind so braun gebrannt. Hendrik ackert derweil auf dem Dachboden zwecks Umbau.

Hattet ihr auch so wundervolle Sonnenstunden? Nächste Woche lade ich (Oldenburger) Eltern zum Tragespaziergang im Schlossgarten ein. Ich freue mich auf euch!

Noch mehr vom „Wochenende in Bildern“ gibt es auf Geborgen Wachsen von Susanne Mierau, der Initiatorin dieser Reihe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Damit bin ich einverstanden.