Tragezubehör: Hoppediz Nackenrolle

unbeauftragte Werbung |Wenn du dein Baby beim Tragen im Nacken zusätzlich stützen willst, gibt es hierfür ein nützliches Zubehör: die Nackenrolle von Hoppediz.

Ich zeige dir in diesem kurzen Video, wie einfach sie anzuwenden ist. Ich habe meine Puppe mit dem Tragetuch in der Wickelkreuztrage gebunden. Auch beim Ring Sling oder dem elastischen Tragetuch kannst du die Hoppediz Nackenrolle verwenden.

Manche Babys empfinden die Tuchkante als unangenehm im Nacken. Eine gute Stützung ist an dieser Stelle für die Sicherheit beim Tragen jedoch unerlässlich. Hier schafft die Nackenrolle Abhilfe. Auch für Eltern, die Probleme beim Straffen der Nackenkante haben oder für den Fall, dass das elastische Tuch zu schnell nachgibt ist die Nackenrolle super. Ein wirklich einfaches Tragezubehör mit großer Wirkung!

Du bekommst die Nackenrolle für unter 6€ in verschiedenen Designs natürlich direkt beim Hersteller, bei Amazon* oder auch bei Marta Sellmann. Bei einer Trageberatung – vor Ort in Oldenburg oder online – zeige ich dir auf Wunsch verschiedene Bindeweisen mit dem Tragetuch. Dabei habe ich natürlich die Nackenrolle und andere Tipps für dich parat, sodass du und dein Baby es beim Tragen bequem und sicher haben. Außerdem erhälst du nach einer Trageberatung bei einigen Online Shops Rabatt, u.a. bei Marta Sellmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.