Ab auf den Rücken – Tragehilfenworkshop

Du trägst dein Kind bereits in einer Tragehilfe, aber es wird dir zu schwer, um es vorne zu tragen? Du hast den Eindruck, es möchte in Laufrichtung sehen, was um es herum geschieht?

Dann wird es Zeit, dass es auf den Rücken kommt. Von dort aus kann es die Welt um sich herum beobachten und sich dennoch jederzeit an dich kuschelnd zurückziehen.

In diesem 1½ stündigen Workshop zeige ich in einer bewusst kleinen Gruppe, wie du dein Baby oder Kleinkind einfach und sicher auf den Rücken bekommst. Ob mit deiner Fullbuckle, Halfbuckle, Mei Tai oder Wrap Conversion – für alles gibt es eine Lösung.

Gerne darfst du, wenn die Zeit es zulässt, andere Tragehilfen aus meinem Sortiment testen.

Das musst du mitbringen

  • deine Tragehilfe(n) (nicht Tragetuch!)
  • wenn du hast, eine Puppe oder Kuscheltier

Kosten und Dauer

25€ pro Person/40€ für Paare, 1½ Stunden, Mindest-/Maximalteilnehmerzahl: 3/6

Termine und Anmeldung

Du kannst dich direkt online für diesen Workshop anmelden. Wird aktuell kein passender Workshop angeboten, biete ich ab drei TeilnehmerInnen individuelle Termine an. Nimm hierzu gerne Kontakt mit mir auf.

Stelle mir hier deine offenen Fragen.