Aktuelles

Eingeschränkte Hausbesuche

17.08.2018

Da unser Auto leider nicht mehr verkehrstauglich ist, sind Hausbesuche für eine Trageberatung oder Stoffwindelberatung bis auf Weiteres nur im Umkreis von maximal 5 km buchbar. Familien, die weiter weg wohnen, dürfen gerne zur Stoffwindel- oder Trageberatung in meine Räumlichkeiten kommen.

Gastartikel auf dem Einfach Eltern® Blog

07.08.2018

In Niedersachsen sind die Ferien fast zu Ende und es beginnen die KiTa Eingewöhnungen. Wie das bei uns letztes Jahr war, habe ich verbloggt: KiTa Start… oder die wohl längste Eingewöhnung aller Zeiten

Bild 3 Alternative 1024x683 - Aktuelles (  )

Stoffwindelinfostand bei dm

05.08.2018

Am Samstag, 4.8. konnten Kunden bei dm in der Achternstraße in Oldenburg Stoffwindeln hautnah erleben und einer Stoffwindelberaterin ihre Fragen stellen. Von 12-17 Uhr war ich mit einem Teil meines Beratungssortiments vor Ort.

Neu im Sortiment für Trageberatungen

20.07.2018

Die alte kokadi TaiTai und der Onbu haben ausgedient. Zwei neue Modelle in den schönen Designs Royal Crown Prince und Ahoi begleiten mich zukünftig bei meinen Trageberatungen in Oldenburg und umzu.

Mamas in Oldenburg tanzen

18.07.2018

Der erste Burzzi Dance Kurs ist vorbei. Vier Mamas haben mit ihren Babys in der Tragehilfe Woche für Woche zu verschiedenen Choreografien getanzt. Die neuen Kurse in den Freiraum Studios in Oldenburg starten nach der Sommerpause.