Babymassage in Oldenburg

Berührung ist die erste Möglichkeit für ein Baby, seine Umwelt zu erfahren. Durch die Anleitung zur Babymassage lernst du, die Signale deines Kindes deutlicher wahrzunehmen.

Babmassage stärkt die Bindung zu deinem Baby, ermöglicht Linderung bei Beschwerden (Koliken) und verschafft dir eine Ruheoase im Alltag.

Du kannst zwischen dem Babymassage Kurs und der individuellen Massageanleitung bei dir zuhause wählen.

Kosten und Dauer

Ein Kurs mit 5 Einheiten à 60 Minuten kostet 60€ (inklusive Mappe mit bebilderten Massagegriffen).

Individuelle Massageanleitungen sind mit 40€/Stunde buchbar.

Termine und Anmeldung

  • dienstags, 21.08 – 18.09.2018, je 9-10 Uhr, Freiraum Studios, Studio 2 (BM0318)

Du kannst dich online für einen Kurs anmelden oder deinen Termin für eine Einzelanleitung vereinbaren.

Info

Babymassage lässt sich am besten ab Geburt bis zum Krabbelalter des Babys erlernen.

Meine Ausbildung habe ich bei der Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V. absolviert. Beim intensiven viertägigen Seminar mit Praxisanteil habe ich nicht nur die Massagehandgriffe nach der IAIM (International Association of Infant Massage) erlernt, sondern auch Wissen über z.B. Bindung vertieft. Details hierzu siehst du in meiner Ausbildungsbescheinigung. Derzeit befinde ich mich im Zertifizierungsprozess.

Das sagen Babymassage Kursteilnehmerinnen

Ich habe mich überhaupt das erste Mal bewusst mit Babymassage befasst. Ich habe in dem Kurs die Zeit und Ruhe gefunden mich auf mein Baby noch einmal bewusster einzulassen. Das konnte ich Zuhause weitertragen. Ich habe gelernt diesen Raum und die Zeit für dieses bewusste Erleben zu schaffen.

– Stephanie

Schöne Techniken , Griffe die das Baby mag und entspannt , die man sehr gut als tägliche Rituale weiter führen kann

– Babymassage Kursteilnehmerin

Bei Fragen nimm gerne Kontakt mit mir auf.