Babymassage Kurs

In jeder der fünf Kurseinheitein leite ich neue Massagegriffe an, wobei hier immer die Bedürfnisse deines Babys berücksichtigt werden. Damit du diese zuhause wiederholen kannst, erhältst du eine Mappe, in der sich bebilderte Anleitungen befinden.

Der Babymassage Kurs bietet zudem die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern über das mitunter herausfordernden Leben mit Baby auszutauschen und einander zu stärken.

Kosten und Dauer

Ein Kurs mit 5 Einheiten à 60 Minuten kostet 60€ (inklusive Mappe mit bebilderten Massagegriffen).

Termine und Anmeldung

  • aktueller Kurs: mittwochs, 13.06. – 11.07.2018, je 9-10 Uhr, Freiraum Studios, Studio 3

Du kannst dich direkt online für einen Kurs anmelden. Wird aktuell kein passender Kurs angeboten, biete ich ab drei TeilnehmerInnen individuelle Termine an. Nimm hierzu gerne Kontakt mit mir auf.

Stelle mir hier deine offenen Fragen.