Individuelle Stoffwindelberatung

Bei einer indivuellen Stoffwindelberatung zeige ich dir die unterschiedlichen Systeme, erkläre die Funktionen verschiedener Materialien und gebe Tipps zum Anlegen, Waschen und Pflegen. Nach ca. zwei Stunden (je nach Vorwissen kürzer oder länger) sind hoffentlich keine Fragen mehr offen und ich verabschiede mich. Flyer, Infomaterial und ein kleines Geschenk lasse ich dir da.

Im Anschluss erhältst du eine Mail mit einer Zusammenfassung des Termins. Darin enthalten sind auch Links zu Onlineshops, bei denen du als meine Beratungskundin Rabatt bekommst. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen auch nach der Beratung per Mail zur Verfügung. Mein Ziel sind zufriedene Eltern und Babys!

Um dich nicht gleich mit einem ganzen Satz Stoffwindeln eindecken zu müssen, kannst du bei mir auch (je nach Verfügbarkeit) Stoffwindeln mieten. So kannst du nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch ausprobieren, welche Windeln deinem Kind passen und in deinem Alltag Sinn machen.

Kosten und Dauer

Eine individuelle Einzel- bzw. Paarberatung kostet 40€/Stunde und dauert ca. 1,5 bis 2,5 Stunden. Ggf. fallen zusätzlich Anfahrtskosten an.

Bitte beachten: Termine werden vormittags unter der Woche vergeben. Termine am Nachmittag oder Wochenende nur nach vorheriger Absprache und in Ausnahmefällen, Kosten auf Anfrage!

Ein Stoffwindelpaket können Kunden im Anschluss an eine Beratung für 15€/Woche (mindestens zwei Wochen) mieten. Hierbei muss eine Kaution hinterlegt werden.

Termine und Anmeldung

Du kannst ganz einfach online deinen Termin für eine individuelle Beratung vereinbaren.

Bei Fragen nimm gerne Kontakt mit mir auf.