Ab auf den Rücken – mit deiner Tragehilfe (März 2019)

25,0035,00

  • einmaliger Termin
  • dienstag, 05.03.2019
  • 16 – 17.30 Uhr
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: RT0119 Kategorie:

Beschreibung

Du trägst dein Kind bereits in einer Tragehilfe, aber es wird dir zu schwer, um es vorne zu tragen? Du hast den Eindruck, es möchte in Laufrichtung sehen, was um es herum geschieht?

Dann wird es Zeit, dass es auf den Rücken kommt. Von dort aus kann es die Welt um sich herum beobachten und sich dennoch jederzeit an dich kuschelnd zurückziehen.

In diesem 1 ½ stündigen Workshop zeige ich euch in einer bewusst kleinen Gruppe, wie ihr euer Baby oder Kleinkind einfach und sicher auf den Rücken bekommt. Ob mit eurer Fullbuckle, Halfbuckle, Mei Tai oder Wrap Conversion – für fast alles gibt es eine Lösung.

Veranstaltungsort: Wickelakrack, Ammergaustr. 42a, 26123 Oldenburg

LogofBeraterInnen RGB 300x123 - Ab auf den Rücken - mit deiner Tragehilfe (März 2019) (  )

Babys sind, wie bei allen Angeboten, herzlich Willkommen. Die eigene Tragehilfe muss mitgebracht werden!