Trageberatung Online

Es stimmt schon, bei einer Trageberatung geht es auch darum, verschiedene Tragehilfen auszuprobieren und sich von jemand fachkundigem beim Einstellen helfen zu lassen. Nicht alles ist online möglich, aber vieles!

Welche Möglichkeiten gibt es?

individuelle Trageberatung online

Bei einer individuellen online Trageberatung treffen wir uns zu einem vereinbarten Termin per Videokonferenz. Der Ablauf ähnelt einer Beratung vor Ort.

Trageberatung Lernvideo

YouTube ist voller Videos, denkst du jetzt vielleicht. Stimmt. Aber die wenigsten sind von einer Trageberaterin und erklären geduldig Schritt für Schritt die Bindeweisen, wichtigen Tricks und Kniffe sowie Hintergrundinformationen. Mit einem Übungsvideo von mir bist du anschließend sicher im Tragetuch binden, versprochen! Und bei Fragen hakst du einfach nochmal bei mir nach.

Interessiert? Schreib mir gerne!