Ring Sling

Der Ring Sling ist der ideale Begleiter für unterwegs. Klein, handlich und schnell anzulegen. Schon Neugeborenen ermöglicht er eine optimale Anhock-Spreiz-Haltung. Bei größeren Kinder erweist er sich als praktisch für das abwechselnde Auf und Ab. Ich zeige dir die richtigen Tricks und Kniffe, um mit dieser tollen „Tragehilfe“ zurecht zu kommen.

Das musst du mitbringen

  • deinen Ring Sling
  • wenn du keinen hast, dies bei der Anmeldung angeben
  • wenn du hast, eine Puppe oder Kuscheltier

Kosten und Dauer

12€ pro Person/20€ für Paare, 1½ Stunden, Mindest-/Maximalteilnehmerzahl: 4/10

Termine und Anmeldung

  • zur Zeit kein Termin

Du kannst dich direkt online für diesen Workshop anmelden. Wird aktuell kein passender Workshop angeboten, biete ich ab vier TeilnehmerInnen einen individuellen Termin an. Nimm hierzu gerne Kontakt mit mir auf.

Stelle mir hier deine offenen Fragen.