Stoffwindelparty / Stoffwindelworkshop

Wer es lieber gesellig mag, kommt bei einer Stoffwindelparty auf seine Kosten. Bei einer Stoffwindelparty könnt ihr mit FreundInnen oder KollegInnen mein gesamtes Beratungssortiment erkunden. Auch hier erhaltet ihr alle wichtigen Informationen über Stoffwindeln. Eine Stoffwindelparty wird bei einer/m GastgeberIn zuhause durchgeführt.

Stoffwindelworkshops bieten ebenfalls die Gelegenheit, unverbindlich mit Stoffwindeln in Kontakt zu kommen und alles Wesentliche zu erfahren und erfragen. Aktuell: Am 17.10. findet ein Workshop für Schwangere / werdende Eltern teil. Anmeldung siehe unten!

Eine Stoffwindelparty und ein Workshop ersetzen keine persönliche Stoffwindelberatung, sind aber ein guter Einstieg für Interessierte. Einen 5€ Gutschein für eine individuelle Stoffwindelberatung erhalten alle Workshop TeilnehmerInnen.

Anmeldung zum aktuellen Stoffwindelworkshop: