Trageinfos für werdende Eltern

Alles Gute!

Dein Baby ist unterwegs und du weißt jetzt schon, dass du ihm auch nach der Geburt ganz nah sein möchtest. Bei einer Trageberatung vor der Ankunft deines Babys zeige ich dir, worauf es zu achten gilt und wie man durch das Tragen ein Neugeborenes optimal beim Start ins Leben unterstützt.

Gerne zeige ich dir, wie man ein Tragetuch bindet oder führe dir ein paar Tragehilfen vor. Die Auswahl einer Tragehilfe erfolgt idealerweise jedoch nach der Geburt, das Grundlagenwissen kann aber schon vorher hilfreich sein.

Das Tragetuch binden kannst du hingegen bis zur Geburt schon super einstudieren. Dann kann dein Baby ab dem ersten Moment von deiner Nähe profitieren – und du die Kuscheleinheiten genießen!

Dauer: ca. 1,5h, voraussichtliche Kosten1: etwa 60€ (zzgl. Anfahrt)

Für einen zweiten Termin nach der Geburt erhälst du 10% Rabatt.²

Buche jetzt deinen Termin online!