Tragehilfen probieren

Der Tragehilfenmarkt boomt. Das bringt natürlich den Vorteil mit sich, dass es für jedes Tragepaar und alle Vorlieben etwas Passendes gibt. Doch wie kann man herausfinden, was passt? Womöglich steht ein Neukauf an, weil dein Kind für deine Tragehilfe zu groß geworden ist.

Ich biete dir die Möglichkeit, bei einem kurzen Treffen, mein Tragesortiment durchzuprobieren. Theoretische sowie praktische Kenntnisse über das Anlegen einer Tragehilfe werden hier vorausgesetzt. Es findet keine Trageberaberatung in diesem Rahmen statt. Tipps zu den herstellerspezifischen Besonderheiten gebe ich natürlich.

Kosten und Dauer

15€ pro Person/30€ für Paare, 1½ Stunden, Mindest-/Maximalteilnehmerzahl: 3/5

Termine und Anmeldung

Du kannst dich direkt online für diesen Workshop anmelden. Wird aktuell kein passender Workshop angeboten, biete ich ab drei TeilnehmerInnen einen individuellen Termin an. Nimm hierzu gerne Kontakt mit mir auf.

Stelle mir hier deine offenen Fragen.