Tragespaziergang/-treff in Oldenburg

In unregelmäßigen Abständen ist es soweit und jedes Mal freue ich mich auf begeisterte Oldenburger Tragefamilien. Ob mit eurem kleinen oder großen Tragling, getragen im Tuch oder der Tragehilfe, Mann, Kind und Kegel … ihr seid alle herzlich eingeladen. ❤ Natürlich sehe ich euch ebenso gerne mit euren Lauflingen oder geschobenen Kindern.

Wer gerne während des Spaziergangs etwas aus meinem Beratungssortiment leihen möchte, schreibt mir bitte vorab.

Bisher haben Tragespaziergänge im Eversten Holz, Schlossgarten Oldenburg, dem botanische Garten und Bürgerbusch stattgefunden. Wenn du einen weiteren Ort in Oldenburg vorschlgan möchtest, freue ich mich über deinen Tipp.

Kosten und Dauer

kostenlos

Termine und Anmeldung

  • zur Zeit keine Termine

Es ist keine Anmeldung nötig. Komm einfach vorbei.

Stelle mir hier deine offenen Fragen.