Einfach Eltern® Workshop Beikoststart – Der stressfreie Weg

Beim Thema Beikost tauchen viele Fragen auf: Wie finde ich heraus, dass mein Baby so weit ist? Was darf ich wann füttern und wie viel? Gibt es Alternativen zu Brei? Es muss gar nicht kompliziert sein! Ich zeige dir den Weg zum stressfreien Beikosstart.

Kosten und Dauer

Der Workshop Beikosstart von Einfach Eltern® dauert 1,5 Stunden und kostet 20€/30€ (Einzelperson/Paare). Der Workshop richtet sich an Schwangere, Eltern und Großeltern!

Termine und Anmeldung

Du kannst dich direkt online für einen Workshop anmelden. Wird aktuell kein passender Workshop angeboten, biete ich ab drei TeilnehmerInnen individuelle Termine an. Nimm hierzu gerne Kontakt mit mir auf.

Das sagen Workshopteilnehmerinnen

Ich habe das Thema Beikost besser verstanden und wichtige Informationen zur Entwicklung des Kindes gerade zum Thema Essen bekommen. Diese Informationen sind für mich sehr schlüssig und ich werde versuchen das neuerworbenen Wissen umzusetzen. Die Informationen wurden sehr gut vermittelt.

– Workshopteilnehmerin

Stelle mir hier deine offenen Fragen.