Stand: 19.06.2023
Alle Kund_innen sind dazu verpflichtet, diese Regeln vor der Beratung zu lesen und deren Einhaltung zu bestätigen.
Derzeit gibt es keinerlei vorgegebenen Beschränkungen. Doch im Rahmen meines Hausrechts gelten für Beratungen folgende Regelungen.
Ich begrüße es darüber hinaus, wenn alle, auch Geimpfte/Genesene, sich vorab testen (lassen) und generell gilt: nur wer gesund ist, erscheint zum Termin!
Vor der Beratung
- Eine Anzahlung (in Höhe von 36€, mehr Infos zu den Kosten) muss vorab per Überweisung bezahlt werden.
- Das Mitbringen einer FFP2 Maske ist nicht verpflichtend, auf Wunsch wird zum gegenseitigen Schutz Maske getragen. Dies bitte vorab per Mail oder bei Ankunft äußern.
- Die Kund:innen müssen eigene Getränke/ Trinkgefäße mitbringen
- Beim Auftreten von Symptomen, die auf Corona hindeuten, muss der Termin abgesagt bzw. verschoben werden! (Bitte mindestens 4 Stunden vor dem Termin, eine Rückzahlung der Anzahlung erfolgt – wenn gewünscht – bei Absage bis zu 24 Stunden vorher.)
Während des Termins
- Nach Betreten des Gebäudes müssen die Kund’innen mit dem zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel gründlich ihre Hände reinigen.
- Es ist dringend darauf zu achten, sich nicht ins Gesicht zu fassen und die allgemeinen Hust- und Niesregeln einzuhalten, sowie die Hände, wenn nötig, gründlich zu waschen.
- Der Beratungsraum wird regelmäßig stoßgelüftet. (Bitte an entsprechend wärmere Kleidung denken)
Nach der Beratung
- Barzahlungen sind derzeit nicht möglich. Der Rechnungsbetrag (abzüglich der Anzahlung) wird im Anschluss per Überweisung beglichen.
- Bei Bekanntwerden einer Corona Infektion innerhalb von 5 Tagen nach dem Termin verpflichten sich die Kund:innen, Elena Schwarzer (0160 – 15 45 987) darüber zu informieren.