Trageworkshops

Insebesondere bereits erfahrene Trageeltern profitieren von den günstigen Trageworkshops. Mit deiner Tragehilfe zeige ich dir z.B. wie du dein Kind sicher auf den Rücken bekommst. Bist du Tragetuchträger? Dann zeige ich dir auch hiermit gerne, wie es ab nach hinten geht.

Der Ring Sling ist schnell angelegt und hat ein kleines Packmaß. Ein praktischer Begleiter im Alltag mit Neugeborenem und Kleinkind, wenn man weiß wie!

Ein netter Nebeneffekt der Trageworkshops ist das Kennenlernen anderer Trageeltern. Du kannst jederzeit Tragehilfen oder Tücher aus meinem Beratungssortiment wochenweise mieten.

Trageworkshops und -treffen

Kosten und Dauer

Die Kosten und die Dauer der Workshops variieren und sind bei der Anmeldung angegeben.

Die Tragehilfen-/Tuchvermietung kostet 12,50€/Woche (10€ für Kunden) zzgl. Kaution.

Termine und Anmeldung

Du kannst dich direkt online für einen Workshop anmelden. Wird aktuell kein passender Workshop angeboten, biete ich ab drei TeilnehmerInnen individuelle Termine an. Nimm hierzu gerne Kontakt mit mir auf.

Stelle mir hier deinen offenen Fragen.