Stoffwindelberater’in werden bei der Stoffwindelakademie

Werbung - Stoffwindelberater'in werden bei der Stoffwindelakademie (  )

Seit 2016 biete ich in Oldenburg und umzu, sowie mitllerweile auch online, Stoffwindelberatungen an. Nachdem ich online von der Informationsflut erschlagen wurde, startete ich das Wickeln mit Stoff dennoch hoch motiviert. Wie sehr hätte ich mir schon in der Schwangerschaft eine’n Stoffwindelberater’in an meiner Seite gewünscht.

?quot; title= - Stoffwindelberater'in werden bei der Stoffwindelakademie (  )

Doch es gab hier keine’n. Daher beschloss ich die entsprechende Ausbildung zu absolvieren und mich aus meiner Elternzeit heraus selbstständig zu machen. Ich besuchte eine Präsenz Ausbildung mit vorangegangenem Online Studium der Stoffwindelexperten.

Stoffwindelakademie Stoffwindeln Online Kurs 3 1024x683 - Stoffwindelberater'in werden bei der Stoffwindelakademie (  )

Mittlerweile gibt es mit der Stoffwindelakademie eine Online Ausbildung für Stoffwindelberater’innen. Falls du mit dem Gedanken spielst, als Stoffwindelberater’in anderen Familien den Einstieg oder Wechsel auf Stoffwindeln zu erleichtern, sage ich dir hier, warum die Stoffwindelakademie dafür die richtige Anlaufstelle ist:

  • Gründerin Jessica Sawatzke hat als Stoffwindelberaterin Erfahrung mit hunderten Familien!
  • Sogar ihre Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Stoffwindeln unter gesundheitlichen Aspekten (Du kannst sie in ihrem Online Shop für unter 5€ kaufen, eine sehr lohnenswerte Lektüre).
  • Die Stoffwindelakademie versorgt dich in einem Grund- und Aufbaukurs mit ca. 35 Stunden Videomaterial, Texten und Downloads – die dir unendlich zur Verfügung stehen.
  • Du lernst alles, was du für deine Tätigkeit als Stoffwindelberater’in wissen musst. Dazu gehört nicht bloß das Wissen über die verschiedenen Stoffwindeln und ihre Pflege, sondern auch alles drumherum wie z.B. Betriebswirtschafts Basics, Marketing Tipps, Fehleranalyse bei Stoffwindel Problemen und vieles mehr
  • Mit dem Onlinekurs bist du zeitlich völlig flexibel. Du startest deine Ausbildung zur*zum Stoffwindeberater’in, wann immer du möchtest.
  • Durch das Lernen zuhause sparst du dir die Anreise – kein Babysitter nötig, keine Anfahrts- und Übernachtungskosten!
Stoffwindelakademie Stoffwindeln Online Kurs 2 1 1024x683 - Stoffwindelberater'in werden bei der Stoffwindelakademie (  )

Den Komplettkurs schließt du mit einer Prüfung ab und du bist anschließend zertifizierte’r Stoffwindelberater’in / Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln der Stoffwindelakademie. Damit bist du rundum vorbereitet und kannst beginnen, deine Stoffwindelliebe enthusiastisch und professionell zu verbreiten. Übrigens wird die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindelakademie für Hebammen mit 10 Fortbildungspunkten anerkannt!

Für mich begann mein Weg in die Selbstständigkeit mit Stoffwindeln. Danach kamen recht schnell Trageberatung, Babymassage und Beikost als Themen hinzu. Aber vielleicht sucht du als Trageberater’in eine Ergänzung zu deiner bisherigen Tätigkeit?! Oder du bietest bereits Elter-Kind-Kurse an?! Vielleicht möchtest du auch einfach neben deinem Hauptberuf oder in deiner Elternzeit etwas dazu verdienen?! Vor allem aber hast du Lust, deine Stoffwindelerfahrungen zu teilen!

In jedem dieser Fälle lege ich dir diese fundierte Stoffwindelberater’innen Ausbildung dafür ans Herz. Denn Stoffwindelberater’in nennen, kann sich jede Person, aber um wirklich zu überzeugen und Fuß zu fassen, braucht es mehr. Das bietet dir Jessica bei der Stoffwindelakademie.

Mit dem Code Wickelakrack bekommst du bis zum 21.11.2020 5% auf die Kategorie Online Kurse der Stoffwindelakademie.

Stoffwindelakademie 1024x1024 - Stoffwindelberater'in werden bei der Stoffwindelakademie (  )
www.stoffwindel-akademie.de
original logos 2016 Mar 2416 12061132 1 1024x429 - Stoffwindelberater'in werden bei der Stoffwindelakademie (  )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.